Hochzeitsfotograf Basel - Eleni & Sébastien heiraten nicht im Dom zu Arlesheim... - Hochzeitsfotograf Freiburg ♥ Fotorock
2090
post-template-default,single,single-post,postid-2090,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Hochzeitsfotograf Basel – Eleni & Sébastien heiraten nicht im Dom zu Arlesheim…

…sondern im Standesamt gleich nebenan. Macht aber nix, denn wir haben trotzdem eine kleine Fotosession am Dom eingelegt & haben sogar eine richtig tolle Führung durch die „kleine Kathedrale“ bekommen. Eleni & Sébstien haben bereits im Januar geheiratet, nun bin ich endlich dazu gekommen die Bilder zu veröffentlichen 🙂 Die Trauung fand im Zivilstandsamt Arlesheim statt – ein wunderschöner Trausaal! Anschließend haben wir an einer kleinen Domführung teilgenommen und kehrten schließlich im Gourmetrestaurant Matisse in Basel zum Hochzeitsdinner ein. Eleni & Sébastien haben ihren Bildband bereits im März erhalten, nun zeige ich Euch weitere Bilder:

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

hochzeitsfotograf freiburg

Hochzeitsreportage: fotorock / Apero/Dinner: Gourmetrestaurant Matisse / Trauung: Zivilstandsamt Arlesheim

Gefallen Euch meine Bilder? Dann schaut Euch mein

Portfolio

an & folgt mir auf facebook. Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr meinen RSS-Feed abonnieren. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr ein Kommentar hinterlässt.