Gern gezeigt auf Fräulein K. sagt ja! - Hochzeitsfotograf Freiburg ♥ Fotorock
233
post-template-default,single,single-post,postid-233,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Gern gezeigt auf Fräulein K. sagt ja!

Hochzeitsblog Fräulein K sagt ja

Wir freuen uns wahnsinnig auf die Veröffentlichung unseres Winter-Styled-Shoot auf Fräulein K. sagt ja!. Einen Tag lang haben wir im schönen Hinterzarten & Oberried verbracht und fotografiert. Doch die Planung für diesen einen Tag hat sehr viel mehr Zeit in anspruch genommen als man denkt… alle Dienstleister von der Idee überzeugen & zusammentrommeln, einen detaillierten Plan schreiben & letztendlich das geplante in die Tat umsetzen. Wir sind sehr stolz auf unser feature auf einem ganz tollen Hochzeitsblog 🙂

 

 

Konzept, Planung, Styling & Accessoires: rockwedding
Bilder: fotorock
Floristik: Hils-Koop
Haare and Make-up: semeraro hair lounge
Papeterie: vonrock
Patisserie: pâtisserie-m
Brautmode & Schuhe: Céleste
Möbel, Holztafeln & Hochzeitsbänkli: TB HOLZART design
Location outdoor: Parkhotel Adler in Hinterzarten
Location indoor: Adler-Wein-Scheune des Goldenen Adler in Oberried