Gemütliche Scheunenhochzeit: Anna-Larissa und Tim auf dem Henslerhof - Hochzeitsfotograf Freiburg ♥ Fotorock
4290
post-template-default,single,single-post,postid-4290,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Gemütliche Scheunenhochzeit: Anna-Larissa und Tim auf dem Henslerhof

Der Henslerhof ist für uns als Hochzeitsfotografen eine absolute Traumlocation! Die Hochzeit von Anna-Larissa und Tim fand im Winter dort statt und ist ein Paradebeispiel dafür, warum es nicht immer eine klassische Hochzeit im Hochsommer sein muss.

Bereits beim Brautpaarshooting zeigte sich der Winter von seiner schönsten geheimnisvollen Seite: Dichter Nebel bot eine ganz besondere Kulisse am Titisee. Still kommen die Fotos daher und strahlen somit eine außergewöhnliche Intimität aus. Da nimmt man ein bisschen Gänsehaut doch gerne in Kauf! 

Im Henslerhof bei Hinterzarten hat man nicht nur die Möglichkeit im Freiluftpavillon vor eindrucksvoller Schwarzwaldkulisse zu heiraten, es steht auch eine kleine Kapelle im Scheunenstil zur Verfügung für die Trauung. Mit Lichterketten, Tüchern und Fellen wird aus der kleinen Scheune ein gemütlicher Trauungsaufbau, bei dem Freunde und Familie nicht näher an ihrem Brautpaar dran sein könnten. Wir Hochzeitsfotografen lieben diese heimelige Atmosphäre! 

Zur Feier geht es wie immer in die große Scheune des Henslerhofs. Auch diese ist liebevoll dekoriert mit vielen Lichterketten und in einem rustikalen Vintagestil – so, wie es zur Scheune passt. Als einzigartiger Kontrast dazu stehen die pompösen Kronleuchter des Hofs. Die Scheune versprüht immer seinen ganz eigenen Charme, der durch liebevolle Dekoration des Brautpaars ihren letzten Schliff bekommt.