Destinationwedding in Manchester: Als Hochzeitsfotograf in England - Hochzeitsfotograf Freiburg ♥ Fotorock
4298
post-template-default,single,single-post,postid-4298,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Destinationwedding in Manchester: Als Hochzeitsfotograf in England

Hannah und Matt kamen zu uns mit dem Wunsch, ihre Hochzeit in Manchester fotografisch zu begleiten. Wir als Hochzeitsfotografen lieben Hochzeiten im Ausland und haben uns das natürlich nicht entgehen lassen! Gestartet haben wir beim Getting Ready der Braut. Wir konnten ganz intime stille Momente einfangen – mitten in Manchester. Ein Symbolbild: die abgerockte Häuserfassade mit dem edlen Brautkleid im Fenster.

Die Trauung kam natürlich und ruhig daher in einem hellen Raum mit rustikalen Holzbalken an der Decke. Die Akzentfarbe der Hochzeit: fröhliches Sonnenblumengelb. Für uns als Hochzeitsfotografen nicht nur ein Hingucker sondern auch hilfreich – das Schild, mit dem die Gäste freundlich dazu aufgefordert werden, ihre Handys und Kameras in der Tasche zu lassen und die Trauung voll und ganz mit ihrem Brautpaar zu genießen.

Das Brautpaarshooting in der Innenstadt von Manchester war etwas ganz besonderes. Statt von idyllischer Natur waren wir umgeben von kahlen Backsteinmauern, die uns eine urbane Kulisse boten. Auch einfache Wände können ein passender Hintergrund für emotionale Brautpaarfotos sein. Wir als Hochzeitsfotografen sind froh, wenn auch uns Abwechslung geboten ist. Es musst nicht immer das Waldstück um die Ecke sein. Das beweisen die Paarfotos von Hannah und Matt ohne Frage!

Zurück in der Location wurde der Trauungsaal zur Essenslocation umgebaut. Mit liebevollen Details und frischer Blumendeko in ihrer Akzentfarbe Gelb wird der Saal zu neuem Leben erweckt. Die kleinen Fondant-Bienen auf der Hochzeitstorte sind das i-Tüpfelchen eines durchdachten Dekokonzepts, für das auch unser Hochzeitsfotografenherz höher schlägt!