Als Hochzeitsfotograf im Sichtwerk in Eimeldingen - Hochzeitsfotograf Freiburg ♥ Fotorock
5492
post-template-default,single,single-post,postid-5492,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Als Hochzeitsfotograf im Sichtwerk in Eimeldingen

Anfang Juni waren wir wieder als Hochzeitsfotografen unterwegs. Dieses mal schlug es uns ins Sichtwerk nach Eimeldingen – eine unserer absoluten Lieblingslocations! Vor Ort waren unser Hochzeitsfotograf Bastian mit unserem Videografen Moritz, sowie ein Hochzeitsplaner Team von Rockwedding! Starten durfte unser Team bereits beim Getting Ready von Braut und Bräutigam. Da war richtig was los! 

 

Anschließend folgte die freie Trauung im Außenbereich des Sichtwerks. Die Beiden und auch uns Hochzeitsfotografen sollte ein Traum von Deko erwarten! Goldene Stühle mit weißen Säulen zierten den Trauungsaufbau. Unsere Flowerwall aus dem VonRock Verleihservice diente als Backdrop hinter dem Brautpaar. Eine Zeremonie, auf die man sich als Hochzeitsfotograf besonders freut!

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen von der wunderschönen Braut, ihren Brautjungfern und selbstverständlich auch dem Brautpaar ein paar schöne Porträts zu schießen – bei traumhaftem Wetter und in den einzigartigen Räumlichkeiten im Sichtwerk! Anschließend durften Brautpaar, die Gesellschaft und wir Hochzeitsfotografen den Saal für das Dinner betreten, der liebevoll dekoriert und bis ins kleinste Detail durchdacht war.

In den Abendstunden ging es für das Brautpaar mit uns Hochzeitsfotografen noch einmal vor die Tür um wunderschöne Bilder vom Brautpaar im Sonnenuntergang zu schießen. Es lohnt sich immer 10 Minuten am Abend für ein kurzes Shooting zu investieren – erst recht, wenn man ein solches Zauberlicht geschenkt bekommen!

Unser Dienst endete wie so oft mit dem Hochzeitstanz und den Anfängen der Party! Danach ziehen wir Hochzeitsfotografen uns zurück und lassen das Brautpaar ausgiebig feiern – absolut verdient!

Liebe Sabina, lieber Philipp,

Vielen Dank für euer Vertrauen und den wunderschönen Tag! Bastian