Als Hochzeitsfotograf im Dialekt in Merdingen - Hochzeitsfotograf Freiburg ♥ Fotorock
5521
post-template-default,single,single-post,postid-5521,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Als Hochzeitsfotograf im Dialekt in Merdingen

Mitte Juni waren wir sogar zwei mal im Dialekt in Merdingen als Hochzeitsfotografen unterwegs! Eine Hochzeit davon, fotografiert von unserem Hochzeitsfotograf Dominic, war die Hochzeit von Marta und Robert. Wie immer durften wir beim Getting Ready starten und viele kleine Details festhalten.

Zur Trauung fanden sich Gesellschaft, Brautpaar und wir Hochzeitsfotografen im Außenbereich des Dialekts wieder. Umgeben von Flieder feierten die Beiden eine emotionale Zeremonie, die auch uns Hochzeitsfotografen berührte!

Die Dekoration im Saal des Dialekts war schlicht aber edel: grüner Eukalyptus und Rosmarin mit goldenem Besteck als Highlight. Wir Hochzeitsfotografen lieben durchdachte Konzepte, die von der Tischranke bis zum Blumenstrauß einheitlich daher kommen!

Das Brautpaarshooting war unser persönliches Highlight des Tages. Wir Hochzeitsfotografen und unser Brautpaar wurden mit einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt, der später auch noch durch die Glasfassaden des Dialekts schimmerte.

Nach dem Hochzeitstanz stand einer ausgelassenen Feier nichts mehr im Wege. Zur späten Stunde ziehen wir Hochzeitsfotografen uns zurück und lassen das Brautpaar und ihre Gesellschaft ausgelassen feiern!

Liebe Marta, lieber Robert,

Vielen Dank für euer Vertrauen und das schöne Fest! Dominic