Als Hochzeitsfotograf auf dem Hofgut Lilienhof - Hochzeitsfotograf Freiburg ♥ Fotorock
5446
post-template-default,single,single-post,postid-5446,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Als Hochzeitsfotograf auf dem Hofgut Lilienhof

Im Mai durften wir eine wunderschöne russische Hochzeit am Kaiserstuhl als Hochzeitsfotografen festhalten! Unsere Hochzeitsfotografin Selina war mit vollem Engagement im Einsatz. Violetta & Viktor heirateten standesamtlich in Ihringen, so fand auch das Getting Ready direkt in Ihringen in einem Hotel statt.

Der Weg zum Standesamt war kurz und konnte somit ohne Probleme zu Fuß zurück gelegt werden. Da lassen wir es uns als Hochzeitsfotografen natürlich nicht nehmen, die Zeit für ein paar ungestellte Reportagefotos zu nutzen. Im Standesamt in Ihringen trafen wir auf eine emotionale Standesbeamtin, die mit Witz durch die Trauung leitete und den offiziellen Teil mit Familie und Brautpaar gefühlvoll gestaltete.

Anschließend ging es direkt weiter zur Location: dem Lilienhof in Ihringen. Unsere Hochzeitsfotografin war bereits vor dem Brautpaar vor Ort, um ankommende Gäste und die liebevoll gestaltete Deko im Innen- und Außenbereich des Lilienhofs festzuhalten. Schon mal über eine freie Trauung nachgedacht? Der Lilienhof ist eine perfekte Location mitten im Grün mit zahlreichen Möglichkeiten eine schöne Hochzeitsfeier zu zelebrieren!

Die weiten Grünflächen des Lilienhofs bieten außerdem genug Möglichkeiten, um die ganz Kleinen eures großen Tags zu unterhalten. Bei V&V wurde viel Wert auf ein Programm für Kinder gelegt. So blieb zwischen Hüpfburg, Zuckerwatte und Schminken kein Kinderlächeln auf der Strecke! Als Hochzeitsfotograf übrigens ein Traum für die Reportage. Ach so: auch die Braut und ihre Brautjungfern haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, das Kind in sich raus zu lassen und ein paar Sprünge auf der Hüpfburg und einen Bissen Zuckerwatte zu versuchen. Erinnerungen fürs Leben – festgehalten von uns Hochzeitsfotografen!

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen gegen Ende des Tages noch ein Brautpaarshooting einzuschieben – obwohl der Bräutigam eigentlich kein Fan von sich selbst auf Bildern ist. Wir Hochzeitsfotografen von Fotorock legen Wert auf natürliche, authentische Porträts, auf denen sich das Brautpaar wieder erkennt. 

Ein Hochzeitstanz sollte den wunderschönen Tag im Hofgut Lilienhof abrunden. Im Nebenraum war übrigens unsere Fotobox bis in die frühen Morgenstunden on fire!

Liebe Violetta, lieber Viktor,

vielen Dank für den schönen Tag! Selina