about us - Hochzeitsfotograf Freiburg ♥ Fotorock
70
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-70,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
What we love and how we work

Was wir lieben & wie wir arbeiten: Hochzeitsfotograf Dominic


Wir freuen uns sehr, dass ihr Euch für unsere Arbeit interessiert. Hochzeiten fotografieren wir bereits in der 13. Saison, 10 Jahre davon im Team. Unser Team ist das, was uns so einzigartig macht, denn welcher Hochzeitsfotograf kann Euch eine Ausfallgarantie geben? Sollte es zu einem Ausfall kommen – Hals- und Beinbruch (zum Glück ist es bisher nur zum Beinbruch gekommen), steht immer ein weiterer Fotograf für Euch in den Startlöchern. 

Einzigartige Hochzeitsbilder im modernen Reportagestil – dafür stehen wir! 

kreativ – emotional – einzigartig!

Für die Hochzeitsreportage ist es ganz wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Ein persönliches Kennenlerngespräch steht bei uns an oberster Stelle. 

TEAMWORK MAKES THE DREAMWORK

Hochzeitsfotograf Bastian

Bastian ist der genau der Richtige für Eure Hochzeit. Mit seiner ruhigen und gelassenen Art behält er auch in stressigen Situationen mit seiner Kamera den Überblick.
Nicht nur beim Paarshooting könnt ihr Euch also beruhigt in seine Hände begeben. Er ist spezialisiert für Fotografie im fotojournalistischem Aufnahmestil.
Bastian begleitet euch gerne vom Getting Ready bis hin zum Hochzeitstanz und hält jeden kostenbaren Moment für die Ewigkeit fest.

TEAMWORK MAKES THE DREAMWORK

Hochzeitsfotografin Selina

Selina ist die Powerfrau im Team Fotorock. Mit ihrem weiblichen Gespür für den besonderen Augenblick, begleitet sie Euch gerne an Eurem großen Tag.
Ihre große Stärke sind Ihre Kreativität und ihr dynamischer, moderner Stil zu fotografieren. Eure Hochzeitsbilder werden mit Selina einzigartig und authentisch.
Sie fotografiert getreu dem Motto: „Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen wäre.“ Robert Bresson

TEAMWORK MAKES THE DREAMWORK

Hochzeitsfotograf Michael

Michael ist er Quirlige in der Runde. Mit seiner lockeren, offenen Art bringt er jedes Brautpaar zum Lachen und sorgt so für tolle Hochzeitsbilder.
Mit seiner Kamera ist er mit vollem Einsatz den ganzen Tag vor Ort und sorgt dafür, dass kein Augenblick in Vergessenheit gerät.
Eure Hochzeitsbilder werden etwas ganz Besonders und stehen für Natürlichkeit & Einzigartigkeit.

TEAMWORK MAKES THE DREAMWORK

Hochzeitsvideograf Moritz

Moritz hat ein Auge für besondere Momente. Die Videografie wurde ihm in die Wiege gelegt. Moritz produziert bleibende Erinnerungen in Bewegtbild. Sein Steckenpferd: eindrucksvolle Luftaufnahmen mit der Drohne.

TEAMWORK MAKES THE DREAMWORK

Hochzeitsvideograf Kris

Kris gibt dem ganzen Team einen ganz besonderen Pepp. Ist er auf einer Hochzeit unterwegs sind Lacher garantiert. Gleichzeitig arbeitet er professionell, ruhig und mit Perfektion. Unser Powerzwerg, der eure Hochzeit fotografisch sowie filmisch festhalten kann.

TEAMWORK MAKES THE DREAMWORK

Hochzeitsfotograf Danny

Danny, unser einzigster Fotograf, der schon selbst vor der Fotorock-Kamera stand: Im Juni 2016 fotografierte Dominic die Hochzeit von Sibylle & Danny. Seitdem ist Danny fester Bestandteil im VonRock-Team. 

Gerne begleiten wir Euch als Hochzeitsfotograf

Get in touch with us

Schreibt uns!

Euer Name

Eure Telefon-Nr.

Eure E-Mail-Adresse

Gibt es schon ein Datum?

Was dürfen wir für Euch tun?

Verfügbares Budget für Ihre Wünsche:

Empfohlen von/Aufmerksam geworden durch:

Warum passen wir so gut zusammen?

Bitte beschreibt Euch und Eure Vorstellungen:

Eure Nachricht