FOTOROCK – Hochzeitsfotograf Freiburg, Basel, Zürich, Bodensee »

Worte

FOTOROCK – das sind wir, Dominic Rock mit Alisa & Anka – wir sind Hochzeitsfotografen.

Ein moderner Blickwinkel, das Gespür für Details und neue Perspektiven. Wir investieren sehr viel Zeit und Liebe in Eure Bilder rund um die Hochzeit. Für „Standard-Bilder“ sind wir nicht die richtigen Fotografen. Wir bieten Euch Reportage-Pakete ab 5 Stunden an.

Bei unseren Brautpaaren sind wir meist schon bei der Ankleide, dem getting ready, im Hotel oder zu Hause dabei, begleiten sie zur Trauung und den Feierlichkeiten danach. Zwischenzeitlich finden wir Zeit für eine Brautpaar-Fotosession, alles in lockerer Atmosphäre ohne Zeitdruck, ungestellt und unaufdringlich.

Wir begleiten Euch gerne zu zweit, oder alleine, ganz wie ihr möchtet. Bei manchen Situationen macht es Sinn, dass sich 2 Fotografen aufteilen, z. B. beim Einzug in die Kirche oder bei der Ankleide.

Bei der Hochzeitsplanung stehen wir Euch mit Anna-Maria, mit Rat und Tat zur Seite und geben Euch gerne wertvolle Tipps für einen unvergesslichen Tag.

Unsere Philosophie ist ganz einfach: jeder Kunde ist ein Freund. Durch das vertraute Verhältnis entstehen kreative Hochzeitsbilder im modernen Reportagestil.

WO?

Ja, wir begleiten Euch überall hin, wenn ihr möchtet weltweit. Wir lieben es, neue Orte & Menschen kennen zu lernen und reisen für unser Leben gern. Ruft uns an, wir sind Euch gerne bei der Reiseplanung behilflich.

Wann?

Wir erhalten jeden Tag Anfragen von lieben Paaren. Beantwortet werden natürlich alle Nachrichten, doch viele Paare müssen wir an befreundete Fotografen weiterleiten, weil der Wunschtermin bereits vergriffen ist. Deshalb schreibt uns, sobald der Hochzeitstermin fest steht, damit wir Euch an Eurem großen Tag mit einer Hochzeitsreportage begleiten können.

Kreative Hochzeitsbilder im modernen Reportagestil

Auf unserem Blog möchten wir euch einen kleinen Einblick in unsere Art, Hochzeitsbilder lebendig zu gestalten, vorstellen. Dort findet Ihr eine Übersicht der aktuellen Arbeit.

Nun viel Spaß mit den Bildern, vielleicht lernen wir uns bald kennen, schreibt uns einfach :-)