FOTOROCK – Hochzeitsfotograf Freiburg, Basel, Zürich, Bodensee »

Neulich im Chämi-Hüsli Adler in Häusern: Die Hochzeit von Nadja & Michael

Hochzeitsbilder-VW-Kaefer-EstelbergDie Hochzeitsreportage begann für uns in Nadja’s Elternhaus in Weilheim bei Waldshut-Tiengen. Für das getting ready haben wir uns aufgeteilt. Alisa fotografierte die Ankleide von Nadja, Dominic fuhr weiter nach Tiengen, um die Ankleide von Michael zu fotografieren. Für die Portraits haben wir uns gleich mehrere Locations ausgesucht. Zum einen den wunderschönen Garten der Eltern & zum anderen eine tolle Stelle direkt am Rhein in Waldshut-Tiengen. An beiden Standorten konnten wir etwas in den Schatten ausweichen, da die Mittagssonne für die Hochzeitsbilder nicht ganz so ideal ist ;)

Auf dem Estelberg in Birndorf wurde ein quitschgelber VW-Käfer übergeben, das Hochzeitsauto von Nadja & Michael, mit dem die beiden zur kirchlichen Trauung gefahren wurden. Der Apero fand im Garten des Gasthauses Hirschen in Birndorf statt.

Für die Abendfeier haben sich Nadja & Michael eine ganz tolle Location ausgesucht: Das Chämi-Hüsli in Häusern. Die Eventlocation wird vom Hotel Adler in Häusern betrieben & eignet sich prima für Hochzeitsfeiern.

Liebe Nadja, lieber Michael, wir wünschen Euch sehr viel Freude mit Euren Hochzeitsbildern! Liebe Grüße, Alisa & Dominic

*

*

*