FOTOROCK – Hochzeitsfotograf Freiburg, Basel, Zürich, Bodensee »

Als Hochzeitsfotograf im Schloss Beuggen & in Schopfheim: Simona & Antonino

Simona & Antonio haben es ganz schön fetzen lassen – und das mit all ihren Freunden. 170 Gäste folgten der Einladung in die Kirche des Schloss Beuggen in Rheinfelden. Die Portraitbilder entstanden direkt nebenan im Schlossgarten & am Rheinufer. Das Hochzeitsauto, ein Mercedes Benz 300 Adenauer, stand uns für das Fotoshooting & die anschließende Fahrt nach Schopfheim / Gersbach zur Verfügung. Ich bin absolut kein Fan von Hallen, doch die Bergkopfhalle in Gersbach ist wirklich chic, durch die großen Glasfronten wahnsinnig hell & wurde für die Hochzeit liebevoll geschmückt. Selbstverständlich war die Fotobox mit von der Party ;-) Zwischendurch hatten wir knapp 100 Personen vor dem kleinen Fotoautomaten, ein absoluter knaller.

Hochzeitsfotograf: fotorock
Kirche:
Schloss Beuggen
Eventhalle: Bergkopfhalle Gersbach
Catering: Luigi’s Catering
Band: Vulcano
Hair- u. Make up Artist: Laura Castiglione

*

*

*