FOTOROCK – Hochzeitsfotograf Freiburg, Basel, Zürich, Bodensee »

Mit Eva und Michael im Schloss Reinach in Freiburg

wow, das sind ja unheimlich viele Bilder… und klasse schauen sie aus. Das hast Du super gemacht :-) Wir sind froh uns für eine Reportage entschieden zu haben.

Ich liebe meinen Job! Man ist immer von glücklichen Menschen umgeben und kann der Kreativität freien lauf lassen. Es sind die wirklichen Momente, Freuden & das Glück, was ich als Hochzeitsfotograf festhalten darf. Vielen dank, liebe Eva & lieber Michael, für die lieben Worte & Euer Vertrauen in meine Arbeit.

Der Tag mit Eva & Michael begann gegen Mittag. Getting Ready & die Ankleide haben wir übersprungen um gleich mit der standesamtlichen Trauung in Ebringen & der anschließenden kirchlichen Trauung in der Berghauser Kapelle zu starten. Die Portraitbilder sind direkt neben der Kapelle, am Schönberg & anschließend im Schloss Reinach entstanden. Diniert & gefeiert wurde im Badisches Wirtshus, Schloss Reinach, die Top-Hochzeitslocation im Raum Freiburg.

Hochzeitsreportage: Dominic Rock – Hochzeitsfotograf Freiburg
Frisur & Make Up: Constanze Schulz
Hochzeitskleid: Enzoani von Moda Spsa in Freiburg
Hochzeitsanzug: Breuninger Freiburg
Brautstrauß: Gärtnerei Kähle in Staufen
Trauringe: Oro Vivo
Musik: Fun2Mas
Torte: pâtisserie-m
Hochzeitslocation: Schloss Reinach

Weitere Hochzeitsreportagen aus dem Schloss Reinach in Freiburg Munzingen:

  • Danke Dominik für Deine tolle Arbeit! Wir freuen uns schon sehr auf unser Fotobuch! :-)

*

*

*