FOTOROCK – Hochzeitsfotograf Freiburg, Basel, Zürich, Bodensee »

Heiraten auf dem Neuen Schloss Meersburg

Kooperationen sind toll. Vor allem dann, wenn die Messlatte des Dienstleisters weit über dem erwartbaren liegt. Die Traube Tonbach kümmert sich seit 2011 um das leibliche Wohl auf dem Neuen Schloss in Meersburg am Bodensee und lud meine Frau Anna-Maria & mich zur Entdeckungstour ein.

Sieben lichtdurchflutete und repräsentative Räume, Platz für bis zu 170 Gäste & einer Seeterrasse mit spektakulären Blick über den Bodensee und auf die Schweizer Alpen – wow. Da bekommt man Lust auf’s heiraten!

Doch das Schloss steht nicht nur für Hochzeiten zur Verfügung, auch für Tagungen unter der Woche können die Räumlichkeiten angemietet werden. Weitere Bilder, auch mit eingedeckten Tischen findet ihr auf Rockwedding.

Die Bilder wurden mit dem Handy gemacht.

*

*

*