FOTOROCK – Hochzeitsfotograf Freiburg, Basel, Zürich, Bodensee »

Eine ganz besondere Hochzeit: Katja & Lynn

Katja & Lynn sind Gehörlos, sie kommunizieren in Gebärdensprache und lesen von den Lippen ab. Für mich eine ganz neue Erfahrung. Der gesamte Hochzeitstag verlief angenehm ruhig und sehr herzlich. Katja & Lynn wurden im Rathaus Sulzburg von Bürgermeister Peter Wehrle getraut, eine Freundin der beiden übersetzte alles ganz toll in Gebärdensprache. Mit der Fotosession starteten wir direkt vor der Haustür, die orangene Wand vom Weingut Schlumberger hat es den beiden nämlich angetan :-) Schnurstracks ging es dann aber zum Lieblingsplatz der beiden, einer Bank in den Reben. Ein ganz besonderer Platz, denn hier hat Lynn Katja den Heiratsantrag gemacht. Gefeiert wurde auf dem Gutshof Güntert, eine wundervolle Location. Leider führt Familie Güntert ab diesem Jahr keine Hochzeitsfeiern mehr durch. Vor kurzem wurden Katja & Lynn Eltern, ich durfte eine Woche nach der Geburt den kleinen Moritz Leonard fotografieren, ein ganz süßer Fratz :-)

Liebe Katja, lieber Lynn, es hat mir wahnsinnig viel Freude bereitet, Euch an Eurem Hochzeitstag zu begleiten, ihr seid mir richtig ans Herz gewachsen. Danke für Euer Vertrauen in meine Arbeit, viel Spaß mit den Bildern & alles Gute für Eure kleine Familie. Bis bald, Dominic

Brautkleid: L’épouse, Brautmoden Heitersheim
Brautschuhe: Vera Sposa
Anzug: Breuninger
Trauringe: eve & me.
Brautstrauss/Anstecker: Blumen Wiesler
Hochzeitstorte: Gmeiner Confiserie
Catering: Obere Metzgerei Winterhalter
Trauung: Rathaus Sulzburg
Location: Gutshof Güntert

*

*

*