FOTOROCK – Hochzeitsfotograf Freiburg, Basel, Zürich, Bodensee »

Als Hochzeitsfotograf im Kloster Dornach & Eremitage Arlesheim: Mareike & Michel

Mareike & Michel haben sich eine wunderbare Location für ihre Traumhochzeit bei Traumhaften Oktoberwetter ausgesucht. Getraut und gefeiert wurde nämlich im Kloster Dornach. Die Fotosession haben wir auf 3 Orte aufgeteilt: Die wunderbare Außenterrasse des Wohnhauses, die Eremitage in Arlesheim (gleich um die Ecke, nämlich dem Dom Arlesheim, war ich erst kürzlich bei der Winterhochzeit von Eleni & Sébastien) & natürlich der wunderschöne Garten des Kloster in Dornach. Im Kloster fand auch die Ziviltrauung statt. Für reichlich Heiterkeit & Kinderbeschäftigung sorgte die fotobox. Zum Abschluss des wunderbaren Tages ließen alle Gäste Skylaternen in die Luft steigen, was ein Spaß :-)

 

Friseur Braut / Bräutigam: Stedtlicoffeur in Laufen
Location / Torte: Kloster Dornach
Brautstrauß / Dekoration: Blumenwiese in Dornach
Brautkleid / Anzug: Elle & Lui in Wiesbaden
Musik: Swiss DJ

*

*

*