FOTOROCK – Hochzeitsfotograf Freiburg, Basel, Zürich, Bodensee »

Als Hochzeitsfotograf in Baden-Baden, LA8 und Brenners Park-Hotel: Sarah und Johannes

An die Hochzeit von Sarah & Johannes erinner ich mich gern zurück. Ich habe ja zu all meinen Paaren einen sehr engen Draht, hier und da entstehen richtig tolle Freundschaften. Das ist bei Sarah & Johannes aus Zürich der Fall. Wir trafen uns bereits im Mai zur Engagement-Fotosession im Viadukt Zürich. Ich hatte 3 Stunden Zeitpuffer, denn ab dem Mittag habe ich Eva & Michael begleitet. Wir schlenderten ein wenig durch das Industriequartier und haben uns über die bevorstehende Hochzeit unterhalten – eine Traumhochzeit! Baden-Baden sollte es werden, um es genauer zu sagen: Der Ort, an dem Sie sich das erste mal begegnet sind. Sarah & Johannes kommen aus der Hotellerie, sie haben sich im Brenners Park Hotel kennen & lieben gelernt. Highlight des Hochzeitstages: Der chice Oldtimer, ein wunderbares Brautpaar, eine erstklassische Location, Dr. Feelgood & die fetzigste Party des Jahres mit DJ Leon el Ray & Pop-Saxophonist Ismael Diallo. Panne des Hochzeitstages: Während des Hochzeittanzes haben wir mit den Wunderkerzen den Feueralarm ausgelöst. Macht nichts, die Berufsfeuerwehr Baden-Baden hat mitgefeiert.

 

Kleid: Elizabeth Passion von Brautmode Dolce Vita
Anzug:
MASTERHAND
Schuhe:
Rainbow
Ringe:
Das Goldschmiedeatelier Alina Plücken
Location:
Kulturhaus LA8 Baden-Baden
Catering:
Brenners Park-Hotel & Spa Baden-Baden
Hairstylist:
Klaus Späth
Oldtimer / Vanden Plas Princess:
Oldtimer Ausfahrten, Familie Culas (JMCO GmbH)
Transfer: ELS Limousinenservice
Blumendekoration / Brautstrauß: Blumen Dürrschnabel
Piano: Dr. Feelgood jr. (Gilles Maglo)
Saxophon: Ismael Diallo
DJ: DJ Leon el Ray

  • Roman

    Genial, Super looks und super Bildideen / Posen!!!!

*

*

*