FOTOROCK – Hochzeitsfotograf Freiburg, Basel, Zürich, Bodensee »

Als Hochzeitsfotograf auf dem Jesuitenschloss in Merzhausen bei Freiburg: Aurélie & Elias

Aurélie & Elias wohnen & leben in München, haben sich aber an der Uni Freiburg kennengelernt. Grund genug in der Heimat zu heiraten :-) Die beiden haben sich für das Jesuitenschloss entschieden – eine gute Wahl! Gestylt wurde bei Friseur Stefan Engemann, geschminkt & gepudert im angemieteten Ferienhaus. Das Wetter war solala…  erst Sonnenschein, dann tröpfelte es hier und da. Gar nicht gut für eine Zeremonie im Schlossgarten. Als Backup hat das Team vom Jesuitenschloss einen Saal für die Trauung geschmückt – also wurden alls Stühle wieder ins Schloss getragen. Eine Stunde später, pünktlich zur Trauung kam die Sonne raus. Jeder Gast hat sich einen Stuhl geschnappt und wanderte damit wieder nach draußen – herrlich :-) Highlight während der Trauung waren Julien Beaudiment an der Flöte & Johannes Büttner am Piano. Am Nachmittag haben wir für die Hochzeitsgäste die fotobox aufgebaut, ein riesen Spaß! Liebe Aurélie, lieber Elias, es hat uns sehr viel Spaß gemacht, Euch mit einer Ganztagesreportage zu begleitet, habt viel Freude an den Bildern & dem Bildband!

Friseur: Stefan Engemann
Make Up: Stefanie Goetz, Mary Kay
Catering / Location: Jesuitenschloss
Piano: Johannes Büttner
Flötist: Julien Beaudiment
Torte: Pâtisserie Hertzog
Dekoration / Brautstrauß: Alphaflor
Trauringe: Goldschmiede Betz
Hochzeitskleid: Natascha Wiebking
Anzug: Hirmer Herrenmode
Musik: Ralf Grünewald, aka DJ KILLAMANATI

*

*

*