FOTOROCK – Hochzeitsfotograf Freiburg, Basel, Zürich, Bodensee »

Hochzeitsfotograf Basel – Eleni & Sébastien heiraten nicht im Dom zu Arlesheim…

…sondern im Standesamt gleich nebenan. Macht aber nix, denn wir haben trotzdem eine kleine Fotosession am Dom eingelegt & haben sogar eine richtig tolle Führung durch die „kleine Kathedrale“ bekommen. Eleni & Sébstien haben bereits im Januar geheiratet, nun bin ich endlich dazu gekommen die Bilder zu veröffentlichen :-) Die Trauung fand im Zivilstandsamt Arlesheim statt – ein wunderschöner Trausaal! Anschließend haben wir an einer kleinen Domführung teilgenommen und kehrten schließlich im Gourmetrestaurant Matisse in Basel zum Hochzeitsdinner ein. Eleni & Sébastien haben ihren Bildband bereits im März erhalten, nun zeige ich Euch weitere Bilder:

Hochzeitsreportage: fotorock / Apero/Dinner: Gourmetrestaurant Matisse / Trauung: Zivilstandsamt Arlesheim

Gefallen Euch meine Bilder? Dann schaut Euch mein Portfolio an & folgt mir auf facebook. Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr meinen RSS-Feed abonnieren. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr ein Kommentar hinterlässt.

*

*

*