FOTOROCK – Hochzeitsfotograf Freiburg, Basel, Zürich, Bodensee »

Hochzeitsfotograf Basel – Ulrike & Manfred trauen sich im Zivilstandsamt

Im Oktober begleitete ich Ulrike & Manfred in Basel & Freiburg. Die beiden haben sich für die Trauung das Zivilstandsamt in der Rittergasse zu Basel ausgesucht – Premiere für mich in diesem wunderschönen Trauzimmer (nächstes Jahr begleite ich Maike & Frank dorthin, ihr dürft gespannt sein). Zum Apéro ging es zu Fuß, vorbei am Basler Münster, wo wir die offiziellen Hochzeitsbilder oder auch Portrait-Session gemacht haben. Nach dem Aperitif fuhren wir per Autokolonne zum Greiffenegg Schlössle nach Freiburg, hier fand das Abendessen, eine 45-Minütige Rede von Manfred, Sketch & Comedy und nicht zu vergessen, das anschneiden der Torte statt. Liebe Ulrike, lieber Manfred, ich hatte sehr viel Spaß auf Eurer Hochzeit. Vielen Dank für Speiß & Trank und die nette Gesellschaft. Euer Hochzeitsfotograf, Dominic

Hochzeitsreportage: fotorock / Juwelier: Nittel / Apero: Restaurant zum Isaak Basel / Hochzeitslocation: Greiffenegg Schlössle Freiburg / Trauung: Zivilstandsamt Basel Stadt / DJ: Tanzschule Gutmann

Gefallen Euch meine Bilder? Dann schaut Euch mein Portfolio an & folgt mir doch auf facebook oder google+. Wenn du möchtest, dann kannst du auch mein RSS-Feed abonnieren. Ich würde mich riesig freuen, wenn du ein Kommentar hinterlässt.

*

*

*