FOTOROCK – Hochzeitsfotograf Freiburg, Basel, Zürich, Bodensee »

Hochzeitsfotograf Schloss Reinach in Munzingen bei Freiburg – Jaana & Ben

Im Mai trauten sich Jaana & Ben in der Kapelle St. Trudbert in Ebringen. Für mich persönlich eine ganz besondere Hochzeit, denn während des ganzen Tages wurde ich mit der Videokamera von meinem Fotokollegen Benedikt begleitet. Das Video zur Hochzeit und vorallem das Video über mich & meine Hochzeitsreportagen wird bald fertig, ich halte Euch auf dem laufenden :-) Aber zurück zu Jaana & Ben, schließlich geht es hier in erster Linie um die beiden. Als Hochzeitslocation wurde Schloss Reinach in Munzingen ausgewählt, eine sehr beliebte Location im Raum Freiburg, hier begleite ich viele Brautpaare, jedes Jahr auf´s neue. Wir haben gleich morgens mit dem getting ready gestartet, Jaana hatte dafür eine tolle Hochzeitssuite, ganz für uns allein. Für die Brautpaar-Fotosession hatte Jaana eine ganz verrückte Idee, sie wollte das Shooting am Alten Güterbahnhof in Freiburg machen – hat sie bekommen, schaut selbst:

 

Hochzeitsreportage: fotorock / Visagistin & Haarstyling: Constanze Schulz / DJ: Nick Discover / Hochzeitslocation: Schloss Reinach in Munzingen bei Freiburg / Trauung: Markus Grünling, freier Theologe / Zeremonie: Kapelle St. Trudbert „Berghauser Matten“

Gefallen Euch meine Bilder? Dann schaut Euch mein Portfolio an & folgt mir doch auf facebook oder google+. Wenn du möchtest, dann kannst du auch mein RSS-Feed abonnieren. Ich würde mich riesig freuen, wenn du ein Kommentar hinterlässt.

*

*

*