FOTOROCK – Hochzeitsfotograf Freiburg, Basel, Zürich, Bodensee »

E-Mail für mich!

Hochzeitsfotograf Freiburg
Gestern früh erreichte mich eine ganz tolle E-Mail von meinem letzten Brautpaar, welches ich einen ganzen Tag lang mit einer Hochzeitsreportage begleitet habe. Die Mail hat mich so sehr berührt, dass ich sie Euch gerne zeigen möchte…

 

…erstmal: vielen, vielen Dank für deinen super Einsatz bei unserem Fest. Du hast von den Gästen sehr viele Komplimente bekommen: „Wow, ich habe noch nie einen Fotograf mit soviel Einsatz gesehen!“, oder „noch nie habe ich einen Fotograf gesehen, der sich in der Kirche sogar hingelegt hat um die Babys auf dem Boden zu fotografieren“ oder „euer Fotograf hat sich sogar bei der Guggenmusik von unter die Trommeln gelegt, was für ein Einsatz- Respekt!“ ….und noch viele weiteren Kommentare!

Wirklich großes Kompliment Dominic. Wir haben noch nicht viele Bilder gesehen, nur die auf dem iPad. Aber sogar Frank ist ganz begeistert. Besonders das schwarzweiß Bild auf dem er gerade auf die Torwand schießt und die Gäste im Hintergrund sind findet er richtig, richtig klasse. Und das will bei ihm was heißen! Er hats sonst nicht so mit Bildern! :) Aber von deinen ist er schwer beeindruckt.

 

Liebe Kirstin, lieber Frank,

es hat mir riesigen Spaß gemacht Eure Hochzeit zu fotografieren, besonders die Fotobox war ein absoluter „Renner“ auf der Party – die Bilder sind bereits in Bearbeitung – seid gespannt ;-)

*

*

*