FOTOROCK – Hochzeitsfotograf Freiburg, Basel, Zürich, Bodensee »

Hochzeitsreportage auf dem Lilienhof in Ihringen bei Freiburg

Im Winter lernte ich das junge Glück Franci & Robert kennen. Wir trafen uns im Freiburger Uni-Café zum Kennenlernen und waren uns von anhieb sympathisch. Als Hochzeitslocation haben sich die beiden den Lilienhof in Ihringen bei Freiburg ausgesucht – ein ganz toller Ort um eine Hochzeit zu feiern. Meine Fotoreportage begann vor der Evangelischen Kirche in Bickensohl, wo ich vor dem Eintreffen der Braut ein paar Bilder der Hochzeitsgäste und der Kirche gemacht habe. Bei leichtem Nieselregen fuhr Francisca im Brautkleid vor und wurde von ihren Trauzeugen & Blumenmädchen zum Traualtar geführt. Nach der Zeremonie in der Kirche fuhren wir per hupender Autokolonne zum Lilienhof wo gleich die Hochzeitstorte angeschnitten wurde. Für die Brautpaarbilder sind wir mit dem Mustang ein wenig umhergefahren und haben uns auf dem Gelände des Lilienhofes ausgetobt. Die Hochzeitsfeier war ausgelassen und ging bis spät in die Nacht. Liebe Franci, lieber Robert: Die Hochzeitsreportage hat mir eine Menge Freude bereitet, ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Evangelische Kirche BickensohlBernhard Goetz BickensohlGratulation zur HochzeitHochzeitsfrisur in FreiburgTrampolin im BrautkleidLilienhof GruppenfotoHochzeit im CabrioLilienhof in Ihringen bei FreiburgHochzeitsfoto mit dem HandyBrautpaarshooting Mustang GTSpielplatz LilienhofHochzeitstanzBrautpaar SpielplatzHochzeitsgeschenkeFragograph Hochzeitsspiel

*

*

*