Hochzeitsfotograf Freiburg Basel Zürich Offenburg »

Vapiano eröffnet in Freiburg…

… oder auch “Domi hat einen neuen Lieblings-Mittagstisch” :-) Freiburg hat nun eine weitere Systemgastrokette in der Stadt. Pizza oder Pasta? Pizza! Und zwar Pizza Rucola.Die Kollegen entschieden sich für Rigatoni Pomodoro & Pizza Crudo.

Fazit: Uns hat’s geschmeckt!

79098 Freiburg Vapiano Pizza Rucoladas Ambiente & die “Küche”
VAPIANO Freiburg - Quartier Unterlinden am Fahnenbergplatz - 79098 FreiburgÖl & Essig bei Vapiano

Öl & Essig bei VapianoDas Vapiano Bezahlsystem oder auch „Chi va piano, va sano e va lontano“
(italienisch für „Wer das Leben locker und gelassen angeht, lebt gesünder und länger“).
Vapiano Freiburg: Das Bezahlsystem oder auch „Chi va piano, va sano e va lontano“ (italienisch für „Wer das Leben locker und gelassen angeht, lebt gesünder und länger“).Rigatoni al Pomodoro
Rigatoni al Pomodoro im Vapiano FreiburgDie Vapianisten
Systemgastronomie VapianoPizza Rucola :-)
Vapiano Freiburg: Pizza Rucolaso schaut’s aus:
VAPIANO Freiburg - Quartier Unterlinden am Fahnenbergplatz - 79098 Freiburgdie Außenterrasse
Außenterrasse Vapiano Freiburg im BreisgauEspresso oder Cappuccino? Latte!
Espresso oder Cappuccino? Vapiano FreiburgTiramisu & Panna Cotta…
Tiramisu & Panna Cotta im Vapiano

Du bist Vapianist, erkennst dich auf einem Bild und hättest es gerne?
Kein Problem, schick mir ne Mail, ich schick dir dein Bild!

Einen ausführlichen Essenstest findet ihr bei der Badischen Zeitung.

  • Katharina

    Hallihallo,

    na das sind ja mal suuuper schöne Fotos, die so richtig Lust auf das neue Vapiano machen… Endlich gibt es nun auch eines in FR – nur schade, dass ich diese tolle Stadt schon bald wieder verlassen werde…
    Aber ins Vapiano werde ich auf jeden Fall noch gehen… (Nach den Examensprüfungen…)

    LG, Katharina

  • Vapiano kann ich auf jeden Fall auch wärmstens empfehlen ! Allgemein das neue Quartier Unter Linden finde ich super gelungen !

    Gruß

    Daniel

  • Jana

    Schöne Fotos! Danke für die tollen Impressionen!
    Viele Grüße von Vapiano
    Jana

  • war ist selbst erst am Samstag essen ;). Sehr geniales Ambiente und wieder mal toll eingefangen, vom Fotografen ;)

*

*

*