FOTOROCK – Hochzeitsfotograf Freiburg, Basel, Zürich, Bodensee »

Verena und David aus München haben in Freiburg geheiratet

Die E-Mail von Verena, ob ich am 28.12. als Fotograf verfügbar war, flatterte recht kurzfristig ins Haus. Wir telefonierten und haben uns schließlich einen Tag vor der standesamtlichen Trauung in einem Freiburger Café kennengelernt. Dabei habe ich auch die kleine süße Mila kennengelernt und sofort ins Herz geschlossen :-) Bevor es dann am nächsten Tag mit dem Oldtimer zum Standesamt ging haben wir eine kleine getting-ready-session im Panorama-Hotel eingelegt. Im Freiburger Rathaus versammelte sich nur der engste Familienkreis. Die Brautpaar-Bilder inkl. Münsterwurst sind auf dem Münsterplatz und in der Konviktstraße entstanden. Diniert wurde in der Wolfshöhle. Ich wünsche Euch Dreien alles Liebe für die Zukunft, Euer Hochzeitsfotograf.

  • Claudia

    Immer wieder beachtlich zu sehen, was für wunderschöne Bilder bei den Trauungen herauskommen. Da können sich Brautpaar, aber auch Bekannte und Freude gern dran zurückerinnern.

*

*

*